Dienstag, 12. April 2011

Fitness Company (FitCom) Gründer Bodo Diesch übernimmt Lesley Lofts Führung

Na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind!

Der Gründer der Fitness Company Bodo Diesch, seineszeichens Geschäftsführer der Bodo Diesch GmbH & Co. KG, Admiralstraße 54, 28251 Bremen ist laut Impressum neuer Geschäftsführer der Lesley Lofts GmbH. Setzt sich damit ein erfolgreicher Unternehmer in das Boot der umstritten "dubiosen Geschäftemacher" Rolf Albern und Bartosz Dzbuk?




Da stellt sich einem wirklich die Frage wieso sich jemand DAS antut? Ein Projekt wo die zahlreichen Käufer mit augenscheinlich überteuerten Preisen über den Tisch gezogen wurden. Wo Menschen viel Geld verloren haben und das Image völlig zerstört ist - da steigt nun jemand wie Diesch ein?

Was hat dieser Mann da vor? Ist er vielleicht sogar selbst "Opfer" der Herren Dzbuk und Albern, die ihm auf der Nase herumtanzen? Man weiß es nicht.

Man kann an dieser Stelle nur davor warnen hier blauäugig zu sein und nur das Gute anzunehmen. Ob das Projekt realisiert wird steht in den Sternen. Angefangen zu bauen hat offensichtlich bis heute niemand. 

Dabei sollen laut Immobilienscout24.de schon über 80 Prozent der Einheiten verkauft (Quelle: http://news.immobilienscout24.de/rund-um-die-immobilie/lesley-lofts-startet-durch-,13320.html). Und das, obwohl nach eigenen Angaben der Lesley Lofts GmbH die "aktive Verkaufsphase" gerade erst begonnen hat. Na das spricht ja mal wieder ein super Projekt zu werden. Dann müssten die Bagger ja morgen eigentlich schon rollen. Denn bei einer 80 Prozent-Abverkaufsquote gibt es eigentlich keine Bauträger-finanzierende Bank, die noch etwas gegen den Start haben könnte- oder doch? Man weiß es nicht.

Der neue Geschäftsführer Diesch ist jedenfalls schon jetzt vollends begeistert. Zitat: "Die Pläne haben mich von Anfang an überzeugt und ich freue mich schon jetzt, in ein paar Jahren diese lebendigen  Wohnanlagen zu besuchen. Das Gebiet wird eine kleine Stadt, mitten in einem der  beliebtesten Stadtteile Berlins." Na ob er weiß mit welchen Leuten er sich da eingelassen hat? Oder ist er einfach nur darauf aus seinen guten Namen auch zu "verspielen"? Man weiß es nicht.

Eines scheint für die "Macher" jedoch festzustehen: "Neuer Investor, professionelle Vermarktung. Für die Lesley Lofts gibt es nur eine Richtung, voran! Auf Grund der hohen Nachfrage plant man die Platzierung bis September 2011 komplett abgeschlossen zu haben." - so lassen sich die "Helden" zitieren - oh man, wir wünschen allen Käufern, dass sie ihre Kaufverträge noch rübabwickeln können.
Achja, fluchs hat man übrigens zu guter Letzt auch mal wieder den Firmensitz verlegt. Aus der Motzstraße in Berlin Charlottenburg führt die GmbH nun ihre Geschäfte vom Platz des 4. Juli 26 in 14167 Berlin aus. Na denn.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider ist es mir noch nicht möglich, auf anderem Wege mit Ihnen in Kontakt zu treten.

    Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, wurde vor dem Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen Ihren Blog erwirkt. Diese wird nunmehr Google America zugestellt.

    Da ich absolut kein Interesse habe, weitere Verfügungen und Strafanzeigen einzuleiten und zu erwirken, würde ich Sie bitten, um hier eine unnötige Brisanz zu umgehen, entweder den Blog umgehend zu entfernen oder aber ihn so umzugestalten, dass das Projekt, namentlich „Lesley Lofts“ oder meine Person „Bodo Diesch“, aus dem Blog entfernt wird.

    Da ich zur Zeit noch davon ausgehe, dass Sie weder dem Projekt noch meiner Person vorsätzlich Schaden zufügen wollen, sehe ich dieser Bitte positiv entgegen.

    Ich kann Ihnen versichern, dass ich mit den Personen Wedig oder Götze in keinerlei Kontakt stehe. Auch bestanden und bestehen keine geschäftlichen Verbindungen mit diesen Herrschaften. Ich habe bereits eine Strafanzeige wegen Unterschlagung sowie Anklage gegen diese beiden Personen eingeleitet.

    Mit dieser Negativpresse über „Lesley Lofts“ und meiner Person, Bodo Diesch, spielen Sie nur den Personen Wedig und Götze zu. Dies kann auch nicht in Ihrem Interesse sein.

    Des Weiteren besteht weder ein Abhängigkeitsverhältnis zu Herrn Rolf Albern, noch bin ich als „Strohmann“ für irgendwen tätig.

    Das Objekt „Lesley Lofts“ ist nie in der Insolvenz gewesen und steht zum heutigen Tage absolut positiv und mit guten Erfolgen dar. Auch Ihre Anspielung bzgl. des Abverkaufs widerspreche ich wehement. Mit den Bauarbeiten ist bereits vor einer ganzen Weile begonnen worden, so dass der definitive Fertigstellungstermin für die einzelnen Bauabschnitte, insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Abverkauf, feststeht.

    Gerne bin ich bereit, mich Ihren Fragen zu stellen. Dazu würde ich mich über einen Rückruf von Ihnen freuen. Nehmen Sie hierzu Kontakt mit mir auf über meine Email-Adresse: b.diesch@lesley-lofts.de.

    Bodo Diesch

    AntwortenLöschen